Dream & Soul

Unternehmen C-Wurf beginnt

"The next generation"... da Nala mit 8 Jahren aus der Zucht ausscheidet, nachdem sie uns von 2 Würfen insgesamt 15 wunderschöne Welpen geschenkt hat,geht es nun mit unserem "Ableger aus dem A-Wurf" Dream & Soul African Horizon gen. Lisha weiter ;) - hoffentlich....

Auch bei Lisha handhaben wir es so, daß wir uns den Deckrüden außerhalb der Läufigkeit angucken, um sicher zu gehen, das "die Chemie" zwischen beiden stimmt. Also fuhr ich mit Lisha am Samstag nach Süderlügum in den Landgasthof "Tetens" um mich Sonntag Mittag mit Johnny und Pepzi in Dänemark zu treffen. Lisha sollte dann auch erstmalig auf Papa Pablo treffen. Eigentlich wollten wir eine kleine Trainingseinheit einschieben, eine Reifenpanne machte dieses leider zunichte. Nachdem wir dann auf den dänischen Pannendienst gewartet hatten, war es leider auch für Fotos zu dunkel geworden :( Fakt ist aber, das Pepzi und Lisha sehr gut zusammen harmonieren und wir schon mächtig auf das Frühj./Sommer gespannt sind.