Dream & Soul

Kamelle ...

Auch heute wieder volles Entertainment-Programm, und bei sonnigen Wetter, war die Bande fast unentwegt draußen. Alle Welpenbesitzer, die bisher bei „Fütterung der Raubtiere“ dabei waren, hatten Spaß, wenn die Bande auf Pfiff in die Wurfkiste rennt um sich dort um den Futterring zu versammeln.

Die Milchmahlzeit, - die ich abwechselnd auch mal mit Brei und Obst kombiniere - wird gnadenlos und ohne Rücksicht auf Mutter komplett vernichtet. Bei der „Knuspermahlzeit“ sprich Trockenfutter nicht eingeweicht, machen sie lange Zähne. Nach dem Motto: „Bääääh….schon wieder kauen?“ Meist bleibt die komplette Mahlzeit dann für Mama, was aber auch nicht wirklich Sinn der Sache ist.
Also habe ich überlegt, einfach mal eine Futterstraße in den Innenauslauf zu legen. Karneval ist zwar vorbei, aber frei nach dem Motto: „Kamelle, Kamelle der Prinz kütt“, habe ich heute mal 4-5 Portionen in den Innenauslauf gestreut. BINGO, das ist es doch. Die Sprotten hatten Spaß ohne Ende und haben alles verputzt. Nala hat sich alles mit aufgelegtem Kinn- hinter dem Innenauslauf angesehen. Hineinzuspringen wäre für sie ein leichtes, aber das ließ sie dann doch.

Morgen wird Katja Knechtel den Welpentest durchführen, da bin ich wirklich sehr gespannt, was dabei herauskommt. ;)