Dream & Soul

Da waren's nur noch 3

Freitag der 13. ein Glückstag!!!!!

Denn ab heute dürfen Ashwin und Malou ihren Familien gehörig auf den Kopf tanzen ;)
Malou wird Jörg, Meike, Emma und Paul in Ratingen beglücken. Emma -bzw. ihre Eltern, die ihr Malou geschenkt haben- wird meine jüngste Flat-Besitzerin. Ich war ja Anfangs zunächst einmal etwas skeptisch. Da sie aber häufig von meinem Angebot - uns beim Dummy Training begleiten zu dürfen - Gebrauch gemacht hat, ließ ich sie mit Nala arbeiten. Obwohl Nala dass bis dato nicht kannte, haben die „Beiden“ richtige Teamarbeit geleistet und ich war echt beeindruckt. So mancher Erwachsene könnte sich „eine Scheibe“ davon abschneiden. Emma, ganz herzlich willkommen bei den „Flat-Verrückten“ ;) Ihr werdet eines Tages ein super Team werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ashwin, du kleiner Räuber auch auf dich wartet in Bottrop nicht nur Hundedame Alexa, nein auf dich freuen sich außer Jürgen und Irmi noch Nina, Zoe, Ben und Max und……..da weiß ich die Namen nicht mehr. Asche über mein Haupt Auch du wirst viel Spaß haben, vielleicht kannst du dann demnächst deinen Geschwistern schon etwas beibringen. Du darfst dein Frauchen bald jeden Sonntag zur Hundeschule begleiten.

Zumindest habe ich bisher auch bei diesen Beiden nur positive Rückmeldungen erhalten. Autofahren, auch kein Problem – oder lag es vielleicht doch an der letzten vorherigen Stärkung?? Die ganze Bande bekam zum Abschluss nämlich noch mal eine dicke Portion Quark, Erdbeerjoghurt und Dickmilch mit Äpfel, Bananen und Zwieback. Konnten sich dann im Garten nochmal austoben und häufeln, bevor es dann ins neue Heim ging.

Als sich die Besucher verflüchtigt hatten, wurde es Zeit für meine „beiden Mädels“. Die übriggebliebenen Welpen waren fix und fertig und legten sich alle nebeneinander auf die Matte und schliefen. Nala, immer noch Übermutter - ich hatte schon ein wenig das Gefühl, dass sie mich etwas vorwurfsvoll ansah - leckte ihre Kindern nochmal sauber, bevor diese dann mit ihren Besitzern in ihr neues Zuhause fuhren.

Als wir dann nach Hause kamen, gab`s wie immer für die Mädels ein Leckerchen. Anschließend sprang Nala zu ihren Welpen in den Innenauslauf und… schwupps….waren alle sofort wach. „Milk to go“ für den Rest. Damit nicht genug, sie würgte tatsächlich die soeben verputzen Leckerchen für die Welpen wieder hoch, die fielen natürlich wie die kleinen Aasgeier darüber her.
Nalchen, Nalchen, so langsam könntest du die Milchproduktion einstellen. Ich glaube, wenn die Welpen nicht mehr wollen, wird vielleicht die Omi damit noch beglückt werden. Lach

Zum Glück hat sie nicht mehr so viel Milch, was man am Gesäuge recht gut erkennen kann - aber, das was sie hat, gibt sie immer noch gerne an den Rest der Mannschaft. Nala, mein Seelchen, du Gute, wir werden sie ALLE vermissen, aber es bleiben ja zwei deiner Kinderchen hier. ;)
So ihr lieben, war ein anstrengender, ereignisreicher Tag und …. ich bin dann mal weg.;) Kuscheln mit dem Rest Grins