Dream & Soul

1. Woche

Die erste Woche ist geschafft. Aus den "Maikäferchen" oder "Mai-Minis" werden langsam aber sicher "Maibrummer". 3 der Rüden kratzen knapp an der 1kg Marke und der Rest ist kurz davor, braucht vielleicht noch 1-2 Tage ;) Die kleinen Strolche sind aber auch allesamt relaxed und in sich ruhend....noch ;) und momentan tun sie genau dass, was sie sollen. Die vier wichtigsten Dinge, nämlich fressen, schlafen, ka....;) und wachsen - und das tun sie, täglich sieht man Fortschritte. Heute waren sie recht schnell geschafft. Nach dem üblichen Umzug in den Wäschekorb.... (noch passt das Sixpack dort hinein, wer weiß wie lange noch ?!) kamen sie erst mal hübsch der Reihe nach in den schönen warmen "Kosmetikraum" ;). Dort wurden sie gewogen, die Nägelchen wurden gekürzt und sie wurden neu markiert. Die Rüden haben nun einen Farbklecks auf den Popo bekommen und die Mädels auf den Kopf. Aus Herr Grau ist nun Hr. Weiß, Herr Neon ist Hr. Gelb, Herr Tannengrün ist Hr. Grün und Herr Blau ist Hr. Blau geblieben. Bei den Mädels ist aus Frau Rosa nun Fr. Orange und Frau Grün ist Fr. Grün geblieben. Dann haben wir heute noch den Teil des Wintergartens "welpensicher" gemacht, der in ca. 3 Wochen als Schleuse nach draußen fungiert. Nun haben wir rechtzeitig "fertig" bevor es morgen früh für Frank wieder heißt ."Über den Wolken....muß die Freiheit wohl grenzenlos sein..." ;( China ruft wieder und wenn er das nächste Mal wieder zurück kommt, ja dann sind es definitiv "Maibomber", kurz vor der Abgabe. Deshalb wird die Galerie nun auch erst einmal pausieren müssen. Alle Welpenleute werden aber über den Entwicklungsstand der Mäuse per Fotos über What`s App auf dem laufenden gehalten und in knapp 3 Wochen, sehen wir uns ja alle wieder zum "Welpenknuddeln". Dann haben wir wieder "Haus der offenen Tür" und unsere "Mädels" und ich freuen sich schon jetzt darauf, euch alle besser kennen zu lernen. ;)