Dream & Soul

Jedem Tierchen ...

sein Plesierchen und ... meinem Mann sein "Apple" - chen.

Das war vor ca. 2 Jahren der Fall und seitdem, ist nichts mehr wie es war. Irgendetwas musste zum ausprobieren schließlich herhalten. Es war unsere alte HP.

"Schatzi", sagte er zu mir: "wir werden die HP ganz neu gestalten, das macht man heute so nicht mehr. Man schreibt heute im Responsive-Design."
Was ich mir davon gemerkt habe, dass die HP nun so umgestaltet wird, das sie für jedes Gerät, also Smartphone, Tablet und PC angepasst wird.
"Aaah ja und ? Wie lange wird diese Änderung dauern ?"
Antwort: "Höchstens 3 - 4 Wochen." Lach ;) Das ist nun fast 2 Jahre her und viele Auslandsaufenthalte später. Mein "Webdesigner" ist auch noch lange nicht fertig, da ich ständig neue Ideen habe. Aber ... so langsam wird es. Dies ist also auch mit ein Grund dafür, dass wir bisher sowenig über Lisha und ihren Geschwistern geschrieben habe. "Eile mit Weile". Es kommt alles noch.