Dream & Soul

Der Countdown läuft.....

Sodele, mittlerweile schreiben wir Tag 57 der Trächtigkeit. Bei uns ist die Lage noch entspannt. Seit einigen Tagen messen wir mehrfach täglich Lisha`s Temperatur, damit wir ungefähr eingrenzen können, wann es denn los geht. Aber noch liegt alles im konstanten Bereich. Heißt für alle Welpeneltern und die, die es vielleicht noch werden möchten....Ihr müßt Euch, wenn es auch schwer fällt, noch etwas in Geduld üben. ;) Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, alles liegt parat - und wir genießen derzeit noch "die Ruhe vor dem Sturm". Lisha ist sehr anhänglich, schmusig und schläft viel. Die Welpenbewegungen sind gut spürbar, wenn ich meine Hand auf ihr Babybäuchlein lege. Ich denke frühestens in 4-6 Tagen wissen wir mehr. Bis dahin und....wir sind dann erst einmal weg. ;) Für Euch gilt natürlich weiterhin....richtig, Däumchen und Pfötchen drücken nicht vergessen.