Dream & Soul

Erster Besuch

Heute war die liebe Didi zu Besuch, um sich die Welpen anzugucken.
Das hat sie schon beim A-Wurf am 5. Tag gemacht, in der 3. Woche und in der 6. Woche.
Als erfahrene Züchterin sieht sie die Welpen natürlich mit ganz anderen Augen wie ich als Anfänger, und deshalb hat es mich besonders gefreut, das sie meiner Einladung wieder gefolgt ist.

Alter der Welpen 5 Tage. Wesen ausgeglichen und ruhig, teilweise reaktionsschnell. Alle Welpen sind knochenstark mit ausgeprägten Winkelungen.
Der Körperbau ist überwiegend quadratisch. Erkennbar sind drei unterschiedliche Typen.
Die Köpfe sind flattypisch mit mehr oder weniger ausgeprägtem Stop.

Allgemeiner Eindruck: sehr vielversprechende Welpen.

Lieben Dank Didi, ich habe wieder viel mitgenommen.

Im Anschluß waren die Nikoläuschen so müde, dass sie sich wie die Perlen in Reih` und Glied` legten und erst mal den Schlaf des Gerechten schliefen.

Auch bei Simba und Lisha war mal wieder kuscheln angesagt ;)
Ömchen, du überrascht uns auch im stolzen Alter von 14 Jahren immer wieder, wer hätte das gedacht. ;)