Dream & Soul

Besuchszeit

Auch heute gab es wieder lieben Besuch, und die Enkelkinder, wurden gleich mitgebracht, was ich immer total herrlich finde, denn so was Kleines ist bei uns leider „Mangelware“. Ben und Max hatten viel Spaß mit der Bande und spielte sie richtig müde. Da wurde mit Abstand gegenüber gesessen und die Stofftiere flogen hin und her, ja und einige der Zwerge saßen einfach da und guckten, während die Anderen hin und her rannten, um das eine oder andere Stofftierchen zu ergattern.

Klar haben die beiden Jungs den „Kleinen“ auch mal die Chance auf ein Stofftier gegeben. Schließlich sollte es ja nicht in Frust für die Bande enden.;) Es war wie beim Tennis Match - „Zwergen Tennis“ eben. Zumindest wurde - wie beim richtigen Tennis - ordentlich getrunken, und dann ordentlich gepieselt. Letztendlich waren sie aber allesamt groggy, sodass niemand mehr Ansprüche auf Ausgang stellte. Grins

Unseren Garten ist mittlerweile auch kaum mehr wieder zu erkennen. Da hat unser A-Team wirklich ganze Arbeit geleistet. Der Rollrasen lach ist nicht wirklich mehr als solcher erkennbar. Zum Glück habe ich Beweisfotos für die Wurfabnahme morgen, die belegen, das dieses Stückchen Acker tatsächlich mal grün war. ;) Ja, und als ob die Bande genau wüsste, das Ferienfreizeit bald zu Ende geht, helfen sie schon kräftig mit, das Vlies aus der Stellage zu rupfen.
Prima ihr Sprotten, kommt nach eurem Auszug sowieso alles weg, also helft mir ruhig schon mal ein wenig dabei. Vermissen werde ich euch ganz bestimmt. Anders herum freue ich mich auch, nach 8 Wochen mal wieder etwas mehr als nur zwischen 3-5 Stunden Schlaf zu bekommen. Grins

Nichts desto trotz war es eine herrliche Zeit. Keinen Tag, keine Stunde und noch nicht mal eine Minute möchte ich davon missen wollen. Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei meiner Familie, die mich bei meinem Wahnsinnsvorhaben so toll unterstützt hat. Bei meinen allerliebsten Schwiegereltern, die uns etliche Male bekocht haben, während mein Mann in Saudi-Arabien war. Bei meinem Sohn, der etliche Einkäufe erledigt hat und sich trotz seiner Frühschichtwochen mittags noch aufgerafft hat, mit den „beiden Mädels“ in den Wald zu fahren und zu guter Letzt, bei meiner Tochter, die trotz ihre ganzen Vorabiturklausuren immer noch das ein oder andere Mal Einkäufe für die Welpen getätigt hat. Egal ob Bananenbrei, Hygienespüler oder mal nur eine Handcreme für Mutters strapazierten Hände ;)

Ich danke Euch allen. – Und versprochen, beim nächsten Wurf wird sich mit Waschmittel, Hygienespüler und Desinfektionsspray bevorratet. Wir wissen ja nun ungefähr, wieviel Liter wir so gebraucht haben. ;))

Auch für die Besitzer geht es nun in die Endphase, langsam wird es ernst und das Zählen der Tage liegt auch schon im einstelligen Bereich. Gell Emma??? Bald hat das lange Warten ein Ende. ;) Ich werde noch schnell die letzten Zauberberge und Zauberseen beseitigen und ja, dann auf mein Luftbett fallen, ist auch schon fast wieder 2 Uhr in Deutschland.
Schlaft gut, bis morgen … neeee bis gleich.