Dream & Soul

Wurfabnahme

Nachdem wir heute Vormittag nochmals lieben Welpenbesuch da hatten, der die Welpen wieder müde bespielt hat - und das bei herrlichem Sonnenschein. - War heute Nachmittag eine Wurfabnahmeberechtigte vom DRC bei uns, um zu überprüfen ob wir auch alle Bedingungen erfüllt haben.

Hier ein Auszug aus dem Wurfabnahmebericht:
Gesundheits- und Pflegezustand der Mutterhündin und der Welpen:
Einwandfrei
Verhalten der Welpen:
Zutraulich, Lebhaft und Ausgeglichen.
Bemerkungen (Mutterhündin/Welpen/Aufzucht):
Optimale Familienaufzucht, viel Spielzeug, sehr engagierte Züchterin, liebevolle Aufzucht.

Somit haben wir alle Voraussetzungen erfüllt, besser geht es nicht. Nala nimmt ihre Mutterpflichten nach wie vor noch sehr ernst. Die Bande wird immer noch mehrmals täglich gesäugt und das trotz der Schmerzen, die die Kleinen ihr doch durch die mittlerweile kräftigen Beißerchen zufügen.
So, und da die Bande immer wilder wird, gibt es morgen auch Wild.;)