Dream & Soul

Morgens um Fünf.....

Morgens um 5h ist die Welt noch in Ordnung. Eine etwas anstrengendere Nacht als üblich liegt hinter uns, eigentlich hinter Lisha, denn die Welpen haben vermutlich einen Wachstumsschub. Gerade noch die Bande abgefüttert, ist kaum 2 Std. später wieder "Randale im Sperrbezirk" und Lisha, brav wie sie ist, geht auch sofort zu ihrer Brut in die Wurfkiste und versorgt das Sixpack. Ich wiederum versorge Lisha mit allem was nötig ist, damit die Milchproduktion schön in Gange bleibt. Zwischen den "Fütterungen der kleinen Raubtierchen" mache ich mal "unsere" Wäsche;). Während es draußen langsam hell wird, setze ich mich mit einem starken Kaffe -aber bitte mit Sahne- in den Wintergarten, beobachte den Tagesanbruch und genieße -bis auf Vogelgezwitscher- die Stille, Öhmelinchen leistet mir Gesellschaft und legt sich auf die Matte. Sie hat kein Problem zu schlafen, bekommt zwar das hin- und herlaufen von Lisha und mir mit, aber ansonsten hört sie ja schon seit einigen Jahren nichts mehr. Ich decke sie zu, da es doch etwas frisch ist und sie bleibt liegen. Wahrscheinlich tut die Wärme den alten Knochen ganz gut. Im Hintergrund glucksen die Welpen.

Während ich hier sitze und euch auf dem "laufenden halte", erfüllt Lisha gerade wieder einmal "ihren Job". Vier der kleinen Milchvampire sind mittlerweile satt und haben sich auf dem Vetbed friedlich zusammengerollt. Einer liegt schmusend an Mama`s Kopf und der "letzte der Mohikaner" genießt es, die Milchbar mal ganz für sich alleine zu haben. ;) Einfach schööööön. Bestes Reality TV Ever ;)))

Gestern war ich mit Simba nochmal beim Tierarzt um die Wunde zu spülen und medikamentös versorgen zu lassen. Es sieht immer noch echt schlimm aus, allerdings eitert es nicht mehr ganz so stark. Eigentlich wäre es besser das an der Luft abtrocknen zu lassen, in Anbetracht der Wärme habe ich aber Sorge, das sich nachher noch Fliegen daraufsetzen. Also kommt ein GazePad auf die Wunde und Ömi bekommt einen Babybody der größten Größe übergezogen, damit die Gaze nicht verrutschen kann. Ihr Blick sagt jedes Mal mehr als 1000 Worte, findet sie echt schei....aber, geht momentan nicht anders. Gewichtsmäßig hatten wir am gestrigen Tag 9870g Glück insgesamt in der Wurfkiste. Ich bin gespannt, wie die Gewichte nach der "durchzechten Nacht" der Bande sein werden. Das erfahrt ihr dann an gleicher Stelle.....nach dem Wochenende. ;)