Dream & Soul

Fruchtzwerge .... ;)

Schlusswort zum B-Wurf......."Herzenswünsche gehen selten über Nacht in Erfüllung, manchmal brauchen sie sogar einen kleinen Winterschlaf. Doch wenn wir ihnen genügend Zeit lassen, gibt es immer ein gutes Erwachen".

Nach einem kleinen "Winterschlaf", waren wir heute beim Ultraschall. Es war wieder spannend, nachdem der Schallkopf aufgebracht wurde, konnte ich 3 Fruchtanlagen auf Anhieb erkennen. Insgesamt haben wir "7 dänische Fruchtzwerge" ausmachen können. Ein "Herzenswunsch" ist somit schon mal in jedem Fall in Erfüllung gegangen. Nun hoffen wir natürlich auf ein "gutes Erwachen" um den 9. Mai, und das keine Welpen resorbiert werden, was leider immer passieren kann. Aber wir wollen mal optimistisch bleiben, wenn Lisha in Mama`s Fußstapfen tritt, dann wird es 7 Zwerge geben ;)

Mit Pepzi habe ich schon geliebäugelt, da war Lisha noch gar nicht geboren. Er wurde bei Nicole im Kennel "Child of Hope" im Jahr 2014 geboren. Zu dieser Zeit stand ich mit der A-Wurfplanung mit Janni Morsig und Johnny Eckhaus in Dänemark in Verbindung. Als Nicole mir erzählte, das Johnny einen Rüden von ihr nehmen würde, habe ich mich damals spontan zum Welpenknuddeln nach Braunschweig eingeladen. Dort konnte ich dann auch persönlich mit Janni Morsig über die Wurfplanung sprechen. Toll Nicole, das du mir das ermöglicht hast. ;) Pepzi hatte ich von da an immer im Hinterkopf gehabt, für meine Hündin die damals noch gar nicht geboren war - unsere Lisha. Pepzi hat in Deutschland und Schweden bereits Nachkommen mit guten Gesundheitsergebnissen und war im Jahr 2016 mit gerade einmal 2 Jahren "Denmarks Top Flatcoat in Work and Show".

Für die Geburt ist zumindest die Wurfkiste und der Innenauslauf schon aufgebaut. Wenn auch etwas verfrüht, so hoffe ich nicht, das dies ein schlechtes Omen ist. Grund dafür ist einzig und allein, das mein lieber Göttergatte dieses Mal wieder montagemäßig in China zu tun hat. ;) Also ist unser Wohnzimmer wieder im "Ausnahmezustand" nur dieses Mal....fällt es nicht so auf. Sodele ihr Lieben....und Zukünftigen Welpeneltern, nun beginnt Euer Job. Weiterhin gilt es, alles an Daumen und Pfoten zu drücken, was Ihr zur Verfügung habt. ;) Sobald es Neuigkeiten gibt melden wir uns wieder.