Dream & Soul

Dänemark...wir kommen....

und dieses Mal hoffentlich ohne Reifenpanne. Nach Buchung in unserem "altbekannten Landhotel" ;) haben Lisha und ich uns heute morgen um 6 Uhr ganz entspannt auf den Weg gemacht. Relativ gut und Staufrei sind wir gegen 15h in Süderlügum angekommen. Zunächst einmal haben wir unsere Sachen auf `s Zimmer gebracht, alles ausgepackt und uns eingerichtet ;) Dann habe ich mit Johnny telefoniert und wir haben uns dann für nachmittags verabredet. Gegen 17h waren wir dann bei Johnny und Pepzi in Dänemark. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Tassen Kaffee später, hat alles prima geklappt, und Lisha wollte ihren Pepzi gar nicht mehr "loslassen". ;) Ich bin gespannt, wie es morgen klappt. Jedenfalls hat uns Herr Höfel wieder einmal "punktgenau" losgeschickt.

Lisha hat seit gestern abend "Herzchen" in den Augen. Sie war aber der Meinung, einmal muss es reichen. ;) OK, dann warten wir mal getrost die nächsten Wochen ab, bis wir dann Anfang April erfahren werden, ob wir ein paar "dänische Fruchtzwerge" im Gepäck haben. Wir haben zweimal versucht, sie zusammen zu führen. Jedes Mal, wenn Pepzi erneut aufreiten wollte, hat sie es kurzfristig geduldet um ihn dann wegzubeißen....ja, so sind sie, die Frauen ;) Ich halte persönlich nichts davon, eine Hündin dem Rüden unter Zwang zuzuführen und festzuhalten, damit er aufreiten kann. Johnny sah das genauso und nun sind wir natürlich sehr gespannt, ob es geklappt hat. Meine Vermutung ist jedenfalls, dass sie Aufgrund ihrer verkürzten Läufigkeit ( von 14 Tagen ) auch einen schnelleren Hormonabstieg hat. Das werden wir noch genauer in Erfahrung bringen. ;)

So Ihr lieben Welpeneltern und die, die es vielleicht noch werden möchten.....Nun ist wieder Däumchen und Pfötchen drücken angesagt, bis wir ca. Anfang April ein Ultraschall machen lassen können.;)