Dream & Soul

Ausgang

Die kleine Rasselbande hat leider immer noch nicht fertig mit Durchfall.
Diejenigen die es bereits gestern betroffen hat, da wird es besser und der Teil,
der bisher davongekommen war, fängt jetzt an. Es sieht nach einer Reihum-Geschichte
aus, und da immer nur 1-2 Zwerge betroffen sind, haben wir also noch einige
Tage ordentlich zu wischen ;)
Aus diesem Grund haben wir gestern für die ganze Bande beim Abendessen die
Heilerde, die wir von unserem Tierarzt bekommen haben über die Möhrchen verteilt.
Es roch ganz angenehm, wie Maggi - also, man könnte auch ein Süppchen mit würzen ;)

Dann hatte die ganze Welpenschar auch wieder fleißig Besuch.
Am späten Vormittag waren Heike und Mark mit Lars und Lucas hier und verwöhnten
uns mit leckeren Brötchen, Wurst und Käse.
Mittags haben wir bei kühlem, aber trockenem und sonnigen Wetter die ganze
Bande in den Garten gelassen.
Zunächst wollte keiner über die Schwelle der Terassentür, nachdem jedoch Halbschwester
Lisha und Muttern vorgingen, da traute sich die Bande heraus.
Das obligatorische Bällebad fand besonders bei Nala und Lisha großen Anklang.
Selbst unser Öhmchen stand jankend hinter dem Türchen zum Innenauslauf und wollte
zu der ganzen Welpenschar hinaus. Unser altes Mädchen....
Nachdem aber einige der Mäuse dem Öhmchen zu nahe an den Pelz, bzw. an die Rute
rückten, da ging sie in die hinterste Ecke des Gartens. Schlaues Mädchen, denn das
waren für die Rasselbande dann doch noch "unendliche Weiten".
Sie beschlossen doch lieber im Terassenbereich zu bleiben und mit tollkühnen Sprüngen
über die Wiese zu hoppeln. ;)

Am späteren Nachmittag waren dann noch Elke mit Noelle, Jannik und Mira hier und
erledigten das restliche Entertainment des Tages.
Noelle, dein Käsekuchen war spitze, lieben dank für`s backen. ;)

An Spielzeugen hinzugesellt haben sich die Kronkorkensäckchen. Mühevoll zugeknotet und
mehr als doppelt verknotet, schaffte die Bande es tatsächlich, diese zu öffnen.
Kleine Houdini`s ;) Desweiteren sind noch ein Regenschirm und ein Holzpodest mit
einer Rutsche aus Plexiglas dazu gekommen. Demnächst werden wir das Wackelbrett in
den "Einsatz" schicken.
;)