Dream & Soul

Nachrichten aus "Welpenhausen"

Drei Tage ist die Bande nun jung und alles läuft seinen geregelten Gang.
Die Gewichte des "Eight-Teams" sind im Normbereich, einige Welpen haben anfänglich ihr Geburtsgewicht reduziert, was aber
in den ersten paar Tagen völlig normal ist. Einige sind gewichtstechnisch unverändert und andere haben zugelegt.
Die 500g Marke ist bei unserm (Nikolaus) Rot/Beige Rüden geknackt.....kleines Fressbäckchen ;) Im Schnitt haben aber die meisten
Welpis gut zugenommen. Alles im grünen Bereich und Nala macht ihren Job wieder einmal so instinktsicher und perfekt, daß es eine
Augenweide ist, ihr dabei zuzusehen.


An der Wäschefront sieht es genauso chaotisch aus wie beim A-Wurf, könnte der Trockner sprechen oder singen ;)
wäre es wohl...:" Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden..." und die Waschmaschine....entgeht auch nur knapp einem
Schleudertrauma. Ich habe immer nur noch eine ;(
aber...es ist ja bald Weihnachten und vielleicht....;) Nee ehrlich, mit 2 Maschinen wäre es schon prima...hihi.

Simba und Lisha besuchen die Nikoläuschen in der Wurfkiste, während sich Nala an ihrem Lieblingsplätzchen unterm Esstisch zu unseren Füßen legt.
Geben die Kleinen allerdings Geräusche irgendeiner Art ab, zieht Ömchen sich zurück und Lisha guckt, man merkt ihr jedoch an, dass es ihr nicht so ganz geheuer ist.
Aber ich denke, das wird mit der Zeit.
Morgen machen wir frei mit der Berichterstattung, da kommt unser Töchterchen aus Hessen und ab Montag versorgen wir euch wieder mit aktuellen Neuigkeiten.