Dream & Soul

Besuchswochenende das 3. ;) und...1 kleines Gescherr sucht noch seinen Herr, oder Dame ;)

Auch an diesem Wochenende mit wahrlich tropischen Temperaturen, haben die zukünftigen Welpeneltern keine Mühen gescheut um aus sämtlichen Himmelsrichtungen in das schöne Sonsbeck zu reisen um ihr zukünftiges Familienmitglied mal wieder ordentlich zu bespaßen und zu beknuddeln. Noch ist es ja ein Geheimnis, wer letztendlich zu wem kommen wird ;). Nur noch 6x müsst ihr schlafen und dann werden wir euch auch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Am Donnerstag kommt die liebe Katja, die auch den A und B-Wurf ausgetestet hat - und nachdem auch ich noch 1 Nacht drüber schlafen muss, werdet ihr am Freitag erfahren, wer demnächst euer Leben ganz schön auf den Kopf stellen wird ;).

Unsere Möppis mit einem stolzen Gesamtgewicht von 36,42 Kg bedanken sich mit jedem Gramm bei den Entertainern Lea und Johannes, sowie Jana und Alex. Schön das ihr da wart und wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende mit euch allen.

Einer von uns sucht noch nette Welpeneltern, die uns artgerecht fördern und fordern wollen. Geistig und körperlich, denn wir wollen und müssen eine Aufgabe haben. Wir sind KEINE Couchpotatoes. Schön wäre es, wenn es zeitnah klappt...;)

Herr Gelb

Herr Weiss

Herr Blau

Herr Grün