Dream & Soul

Besuchswochenende das 2. ;)

Auch an diesem Wochenende stand für die "Maibrummer" wieder volles Kuschel- und Verwöhnprogramm durch die zukünftige Besitzer fest. Von denjenigen, welche wiederholt da waren, hörte man immer wieder: "Boah, sind die gewachsen von Pfingsten bis jetzt....und zugenommen haben sie auch wieder....sind ja gar nicht mehr wackelig auf den Beinen unterwegs usw.usw." Ja ihr Lieben, es wäre ja auch schlimm, wenn nicht, denn schließlich wollt ihr sie ja in gut 3 Wochen zu euch holen. Eine bestimmte Gewichtsklasse sollten sie bis dahin schon haben, ansonsten dürften sie gar nicht weg.;) Aber keine Sorge, sie haben alle wieder so gut zugelegt, das ich mir darum keine Gedanken machen mus. Herr Blau liegt mittlerweile bei 3,5 kg, die beiden Damen und Herr Grün haben die 4 kg Marke überschritten und die anderen beiden Herren hätten bereits ihr Abgabegewicht von 4,5 kg erreicht. ;) Lisha säugt die Bande immer noch regelmäßig, obwohl ihr die kleinen Milchvampire mittlerweile ganz schön zusetzen. Schließlich wird ihr Gesäuge von 168 spitzen kleinen Milchzähnen bearbeitet, denn angedockt ist immer das ganze Six-Pack. Da wir bisher wenig Regen, dafür aber angenehme Temperaturen hatten, war die ganze Bande täglich draußen. Immer entdeckten sie andere und interessante Dinge und mittlerweile rennen sie munter im ganzen Auslauf herum. Die zwei Treppenstufen von der Terasse bis in den Garten, kein Problem. Unterschiedliche Bodenbeläge und Gitterroste auch nicht. So soll es sein und so kann es auch bleiben. Zwei der Kandidaten haben mittlerweile entdeckt, das es innerhalb ihren Auslaufs noch eine Türe gibt, da lasse ich Lisha oder die anderen beiden Mädels durch, wenn die Brummer zu aufdringlich werden, unter lauten Protest sitzen dann jene Kandidaten vor der Tür - Nein, nein, ihr kommt da nicht raus. ;) Die ganzen Eindrücke, auch von den Besuchern müssen dann erst einmal verarbeitet werden. Da wird dann geträumt, wobei die kleinen Ohren und die Mundwinkel zucken, die kleinen Beinchen rennen und rennen ;) einfach zu niedlich. Bedanken möchten wir uns bei den Animateuren Andrea und Eric mit Janis, Mia und Ida, sowie bei Jana und Alex. Schön das ihr alle da wart und wir freuen uns schon, auf eure nächsten Besuche. Bis dahin und ich bin dann mal weg ;)