Dream & Soul

Da waren`s nur noch 5

Nach 8 wunderschönen Wochen, einer stress- und sorgenfreien Aufzucht, war heute der offizielle Tag des Abschiedes gekommen.
Drei der 8 Zwerge sind heute ausgeflogen.

Noomi, ehemals Frau Tanne, Ist zu Birgit und Rainer ins "Schwabenländle" gezogen. Die beiden haben über viele Jahre Duck Toller geführt und selbst einige Würfe im DRC großgezogen.
Nach dem schmerzlichen Verlust ihrer letzten Hündin, sollte wieder ein Retriever einziehen, aufgeweckt und temperamentvoll sollte er sein, somit entschieden sie sich für einen Flat.
Klein Noomi wird euch wieder auf "Trab" bringen, da bin ich mir sicher. ;)

Suri, ehemals Frau Bordeaux wird das Leben von Rosi und Wolfgang in Krefeld bereichern. Nun habt auch ihr endlich wieder den heiß ersehnten Zuwachs und braucht Euch "Motte" nicht mehr ausleihen. ;)
Ich glaube, die "Beiden" werden bestimmt gute Freunde werden, so von Flat-Mädchen zu Flat-Mädchen. ;)

Jette, ehemals Frau Grau, treibt ab heute in Langenfeld bei Karola und Jürgen ihr Unwesen und wird sich mit Cora-Lee sicher noch einiges einfallen lassen, wie man "Herrchen" und "Frauchen" auf Trab hält.

Von allen Dreien habe ich bisher, was die Autofahrten anging, nur gutes gehört. ;) Bei allen ging es ohne großes Gejammer.
Die eine hat schon ihre Liegestätte in Beschlag genommen und schleppt das Spielzeug durch`s ganze Haus.
Während die andere Ihrem Frauchen vor Freude erst mal auf die Hose pin...;)
Die "Dritte im Bunde" hat nach der Zusammenführung mit Cora-Lee erst mal ein "Mützchen Schlaf" gebraucht.

Die erste Nacht...die werdet ihr auch meistern. Soviel Input und Neues, da kann man wunderbar schlafen.....und das werden wir jetzt auch,die restliche Bande abfüttern und dann ab in die Wurfkiste, kuscheln
mit dem Rest.;)