Dream & Soul

Spuk fast vorbei...;)

Der Durchfall ist seit gestern verschwunden - somit ist der Spuk so gut wie vorbei.
Heute hat "Frau Bordeaux" als letzte noch nachgezogen. Der Heilerde sei dank aber längst
nicht so schlimm, wie bei einigen anderen Kandidaten.
Der Appetit der ganzen Bande ist ungebremst und die Gewichte auch. ;)
Allen "Nikoläuschen" ging es trotz Durchfall aber gut. Sie waren genauso aktiv
wie vorher, sei es im Spiel mit sich selbst oder untereinander.
Somit für uns kein Grund, die vom Arzt zur Sicherheit mitbekommenen Antibiotika anzuwenden.
Oma`s Hausmittelchen und die Heilerde wirkten Wunder.
Warum also mit Kanonen auf Spatzen schießen ?

Die Wäscheberge stiegen in der Zeit natürlich immens an, was ein Grund dafür ist, das
wir erst jetzt wieder aktuell sind. ;) Aber....die Zwerge gehen vor.
Langsam vervollständigt sich auch der "Spielplatz", die Wackelbrücke wurde von den
"Mutigsten" schon erklommen...und zwei Kandidaten haben unter der Brücke einen
neuen Schlafplatz für sich entdeckt.
Frau Grün gefällt es sehr, unter der Rutsche zu schlafen und verteidigt sie auch gegen Eindringlinge.
Herr Nikolaus Rot/Beige möchte ihr schon gerne einen Besuch abstatten, passt aber leider
gewichtstechnisch nicht darunter.;)
Mein "Mister Bombastic..." hat nämlich die 3kg Marke überschritten ;)

Wann immer es geht, kommt die ganze Bande auch in den Garten, wenn auch durch das
unbeständige Wetter zur Zeit immer nur kurzweilig. Damit haben jetzt alle "Blut" geleckt und mittags
steht die "ganze Bande" auf den Hinterpfoten an der Scheibe und protestiert lautstark.
Da ich aber heute nicht wirklich Lust auf "Fliegender Robert", bzw. "Fliegende Nikolausbande" hatte,
gab es als Entschädigung für Alle etwas zu knabbern. Somit hatte dann jeder Beschäftigung genug;)
und prompt kehrte auch Ruhe ein. ;)

Nichts desto trotz brauchte die Bande aber in den vergangenen Tagen nicht auf Entertainment zu verzichten.
Außer Radio und Frühstücksfernsehen gab es noch Elke, Karola und Jürgen, meine allerliebsten Schwiegereltern,
Britta und Pascal, Sammy, Rolf und Otti, Sonja und Karl mit Lotta, Henk und Klaas und Birgit und Rainer. ;)
Schön dass ihr alle da ward und die "kleinen Scheißerchen" nicht nur klasse bespielt habt, sondern auch
fleißig "Geschäftchen" beseitigt habt - mein Rücken dankt es euch Allen ;)
Wir freuen uns auf eure nächsten Besuche.