Dream & Soul

Augen auf

Gestern morgen haben mich die ersten Zwerge schon "angeblinzelt"
und heute waren die Augen bei allen "Nikoläuschen" schon auf. Sehen tuen sie allerdings anfänglich eher schemenhaft.
Bis sie alles klar erkennen und auch zuordnen können dauert es eine knappe Woche.
Auch auf Geräusche reagieren sie teilweise schon ;)

Wenn sie schlafen, und das tuen sie ja momentan fast immer, liegen sie meist aneinandergekuschelt neben- oder auch übereinander.
Wenn die Wurfkiste gereinigt und neu ausgelegt ist, dann geht auch unser Ömchen schonmal nach dem rechten sehen.
Fasziniert ist die alte Dame aber immer besonders, wenn ich das Eight-Team zur Zwischenlagerung in unsere ehemalige Tauchwanne lege.
Ja, da mussten wir heute etwas umdisponieren, die Curver Einkaufskiste wurde dann doch etwas eng. ;)

Also, noch ist die Lage entspannt und wir wollen hoffen, daß dies auch so bleibt, denn morgen ist die 1. Wurmkur fällig.
Aber für den Fall der Fälle (der hoffentlich nicht eintreten wird) haben wir auch ein Mittelchen hier gegen eventuelle Durchfälle.
Wie begeistert die Bande dann von dem Zeugs ist, das erfahrt ihr dann morgen.